Samstag, 17. November 2012

Nail tutorial part 1 ♥

Wollt ihr genau wie ich oft neue Sachen ausprobieren und nicht immer das gleiche mit euren Fingernägeln anstellen? Dann sieht euch diese Schritte an und ihr erfährt wie ihr leicht ganz schöne Nägel hin bekommt! :)



Schritt 1)
Zu aller erst sucht ihr euch eine knallige Farbe oder eine etwas glitzerndes (ich habe ein glitzerndes rot verwendet). Danach lackiert ihr eure Fingernägel wie immer und wartet bis diese ganz abgehärtet sind.

Schritt 2)
Nachdem dies nun geschafft worden ist, müsst ihr euch 10 kleine Tesafilm Streifen schneiden und einen teil der Fingernägel abdecken damit da später keine Farbe dran kommt. 

Schritt 3)
Und nun lackiert ihr die Seite, welche nicht mit abgedeckt ist mit einer dunklen Farbe (ich habe hier grau verwendet) und wartet auch hier bis die Farbe ganz trocken ist. Danach lackiert ihr über dem dunklen Nagellack ein Mattirrenden Nagellack.

Schritt 4)
Zu letzt wartet ihr bis alles getrocknet ist und zieht vorsichtig den Tesafilm von euren Nägeln ab.
Jetzt habt ihr ein sehr schönes Muster und es hat nicht viel Arbeit gekostet! :)

PS: Ich habe den grauen und glitzer-roten Nagellack von P2 gekauft (1,75Euro) und den Mattirrenden Nagellack von Manhattan (zwischen 2,50-3,50 Euro).

Ich hoffe das ihr genau wie ich mit diesem Ergebnis zufrieden seit! :)
Bald gibt es ein Tutorial wie ihr "Zeitungsnägel" hin bekommt! :)

Eure
Kübra <3  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen