Donnerstag, 22. November 2012

Breaking Dawn 2 ♥

Hallöchen liebe Leserinnen und Leser, 

Gester Abend waren Kübra und ich zusammen bei der Vorpremiere des neuen Kinofilms "Twilight 4: Breaking Dawn" Teil 2. Da wir schon im Voraus sehr neugierig waren konnten wir es nicht länger aushalten zu warten und haben uns Tickets für den "Ladys Night" am Mittwoch den 21.12.2012 besorgt. 



Hier erst man eine Kurze Inhaltsangabe für die Neugierigen Fans unter euch:


Die große Saga um Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) findet in TWILIGHT 4: BREAKING DAWN TEIL 2 ihr großes Finale. 


Bella ist mittlerweile ebenfalls ein Vampir und lebt glücklich mit ihrem Ehemann Edward und der gemeinsamen Tochter Renesmee zusammen. Doch das Glück wird von dem mächtigen Volturi-Clan bedroht, die davon ausgehen, dass Renesmee ein unsterbliches Kind ist, also ein Kind, das zu einem Vampir gemacht wurde. Dies gilt als furchtbares Vergehen und wird mit dem Tode bestraft. Die Volturis machen sich auf, um die Familie Cullen zu zerstören und diese bereitet sich auf den größten Kampf ihrer Geschichte vor. Auch Jacob, der eine besondere Verbindung zu Renesmee spürt, bereitet sich mit den anderen Werwölfen darauf vor, den Cullens beizustehen.


(siehe auch: http://www.film-zeit.de/Film/22589/TWILIGHT-4-BREAKING-DAWN-TEIL-2/Inhalt/ )


Meine Meinung:
Dieser Film war ein sehr gelungenes Finale, welches alle Fragen der vorherigen Teile beantwortet hat. 
Dieser Film hat mich sowohl zum Lachen als auch zum Weinen gebracht.
"Man darf sich schließlich auf einen Gefühlscocktail aus Spannung und grenzenloser Romantik freuen, der vor allem die weiblichen Fans dahinschmelzen lassen lässt." 
(siehe http://www.cinemaxx.de/Programm/Film/Breaking-Dawn-Biss-zum-Ende-der-Nacht-Teil-2/19398
Die ganzen 116 min war ich sowohl angespannt, als auch gespannt auf die weiteren Aufnahmen und den Verlauf der Geschichte ;) 


Ich hoffe dieser Kurze Einblick hat euch geholfen zu entscheiden ob ihr ihn sehen wollt oder nicht :D

Es hat sich sehr gelohnt und ich bin echt froh dass ich nicht gegeizt habe und mir dieses Ticket einfach mal gekauft habe :)




Eure 
Kübra und Melisa ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen