Freitag, 19. Oktober 2012

KitKat Kuchen - lecker!

Hey Leute!

Zum Geburtstag meiner Schwester musste es natürlich eine Überraschung geben. Und die ist natürlich mit diesem KITKAT Schocko Kuchen 100 % gelungen.


Ich habe mir lange genug überlegt, was ich machen könnte um ihr eine Überrschung zu bereiten und da ich schon immer fand dass der Geburtstags Kuchen immer ein Highlight war beschloss ich diesen Kuchen zu backen. Ich suchte mir ein Rezept aus dem Internet und kreierte mir meinen eigenen KitKat Kuchen. 


Es ist echt einfach und dauert auch nicht länger als eine gewöhnliche Schockoladen Torte :) 

Probiert es doch ganz einfach mal aus.

Hier habe ich mir das Rezept ausgesucht:

Und anschließend mit Schokoladenglasur umzogen und so schnell wie Möglich mit KitKat umgeben. Alleine hätte ich das sicher nicht geschafft ;) Ich benötigte Hilfe meiner Freundin. 

Oben einfach einige Schokolinsen (egal welche Marke) und schon ist der Kuchen fertig und ist nicht nur optisch einfach super sondern schmeckt auch super lecker! 

Ein Versuch ist es Wert.
Also raus mit Schnneebesen und Kittel das backen kann beginnen :)

Eure 

Melisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen