Samstag, 19. Januar 2013

Asklepios Katharina-Schroth-Klinik ♥

Bad Sobernheim 2012/2013 ♥

Sicher wissen wenige von euch das ich eine Skoliose Patientin bin. 

Für die Leser unter euch die nichts unter dem Begriff verstehen hier eine kurze Definition:

Skoliose ist eine Seitenverbiegung der Wirbelsäule bei gleichzeitiger Rotation (Verdrehung) der Wirbel, welche nicht mehr durch Einsatz der Muskulatur aufgerichtet werden kann. Die Wirbelsäule bildet dabei in der Regel mehrere, einander gegenläufige Bögen, die entstehen, um das Körpergleichgewicht aufrechtzuerhalten (S-Form).

Und durch diese Erkrankung musste ich in die "Asklepios Katharina Schroth Klinik" in Bad Sobernheim eine 4 wöchige Kur machen. 

Dadurch konnten wir, Kübra und ich, auch keine Einträge mehr machen. 


Dort habe ich spezielle Übungen zur Skoliose gemacht und versucht meine Rotation zu verbessern. :) Glücklicherweise habe ich auch mein Ziel erreicht und mein Rücken hat sich verbessert.

In der Zeit dort habe ich viele tolle Personen kennengelernt, die ich in mein Herz geschlossen habe und mit denen ich so viel tolles erleben durfte... Ich weiß das die das hier niemals lesen werden, aber Leute: Ich vermisse euch so sehr. Ich werde euch niemals vergessen. 

Hier ist ein Video, für alle, die Angst haben dort hin zu gehen. Es war mit Abstand die Beste Zeit meines kurzen Lebens...

Ich habe euch so lieb! ♥

Hier ist der Link zum Video und ich hoffe ihr guckt es euch an. Es bedeutet mir echt viel und ihr könnt auch sehen das wir sehr viel Spaß hatten und tolles erlebt haben...



Eure 

Melisa ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Melisa,
    ich war vom 1.5. bis 22.5. in Bad Sobernheim und hab mir vorher euer Video angeschaut, das hat mir total geholfen! Aber ich hätte niiiie erwartet, dass das so eine unglaublich tolle Zeit mit wunderbaren Menschen und neuen Erfahrungen wird. Für mich war es auch die beste Zeit meines bisherigen Lebens! Ein riesiges Dankeschön an Dich :* und meine Asklepios Girls <3 lg Emmylou :))

    AntwortenLöschen